Verkauft
Über die Immobilie

360° Tour

Hinweis: 360° Tour ist nur auf Desktop-Geräten verfügbar

Mehr Informationen?

Dann loggen Sie sich ein.

https://www.timum.de//6105@@onofficeEstate/embedded_map

in 29640 Schneverdingen

Wohnfläche91 m²
Zimmer3
Schlafzimmer2
Badezimmer2

Diese 91 m² große, helle und sehr gepflegte Eigentumswohnung befindet sich in einem 4-Parteien-Haus direkt am Höpen.

2010 wurde das Wohnzimmer mit Holzdielen versehen, die Küche wurde ersetzt, der Balkon erneuert, ein neuer Heizkörper eingebaut und die Isolierung unter dem Dach verstärkt. 2013 wurden die Amaturen, das Waschbecken und die Duschkabine im Duschbad erneut.
Die beiden weiteren Zimmer sind mit Laminat ausgelegt. Am Schlafzimmer befindet sich ein Bad en suite.
Der Spitzboden ist ausgebaut und bietet eine kleine Empore.

Heizung und Warmwasseraufbereitung erfolgen über eine Gasbrennwerttherme mit Warmwasserspeicher.

Vom großen Balkon aus haben Sie einen direkten Blick in das angrenzende Naturschutzgebiet.

Die Wohnung ist für Personen geeignet, die den unverbaubaren Blick über das Naturschutzgebiet mögen, aber trotzdem in der Nähe der Innenstadt leben möchten.

Ähnliche Angebote

    Es sind keine Immobilien vorhanden.