***VERKAUFT***Sichere 6,38% Mietrendite
Verkauft
Über die Immobilie

360° Tour

Hinweis: 360° Tour ist nur auf Desktop-Geräten verfügbar

Mehr Informationen?

Dann loggen Sie sich ein.

https://www.timum.de//6895@@onofficeEstate/embedded_map

***VERKAUFT***Sichere 6,38% Mietrendite

Wohnung in 21244 Buchholz (Holm-Seppensen)

Baujahr1996
Wohnfläche50 m²
Zimmer2.00
Schlafzimmer1.00
Badezimmer1.00

Das Wohn-/Geschäftshaus wurde 1996 in ansprechender Architektur und massiver Bauweise gebaut. Im straßenseitigen Flügel befinden sich 4 Wohnungen und 2 Gewerbeeinheiten (Friseursalon und Massagepraxis). Der hintere Flügel wurde als Haushälfte (Erdgeschoss und Obergeschoss) für privates Wohnen konzipiert.

Die Wohnung befindet sich im ersten Obergeschoss.

Der offene Wohn- und Küchenbereich wurde mit Laminat versehen.

Das Schlafzimmer verfügt ebenfalls über Laminat.

Die Einbauküche hat einen 4-Plattenherd, Backofen, Dunstabzug und Kühlschrank.

Das Duschbad ist hell gefliest und hat einen Waschmaschinenanschluss.

Zur Wohnung gehört ein Kellerraum mit Fenster und ein Außen-PKW-Stellplatz.

Der Mietvertrag wurde 2012 geschlossen. Der Mieter fühlt sich in der Wohnung sehr wohl und hat seine Miete (€ 420,- kalt/Monat) immer pünktlich bezahlt.

Die Wohnung ist eine solide Kapitalanlage mit einer Mietrendite von 6,38%.

1954

Aktive Anfragen in "Buchholz (Holm-Seppensen)"

612

Referenzen in "Buchholz (Holm-Seppensen)"

Weitere Informationen zu "Buchholz (Holm-Seppensen)" finden Sie in unseren Marktberichten

Ähnliche Angebote

  • 21244 Buchholz | Wohnung 1-Zimmer-Appartment in attraktiver Lage
  • 21244 Buchholz in der Nordheide | Wohnung Zentrumsnahe 3-Zimmer-Wohnung mit ansprechender Raumaufteilung
  • 21077 Hamburg | Wohnung Direkt am Stadtpark - Lichtdurchflutete Maisonettewohnung