***VERKAUFT***!!Verkauft!! Behaglich, praktisch, schön!
Verkauft
Über die Immobilie

360° Tour

Hinweis: 360° Tour ist nur auf Desktop-Geräten verfügbar

Mehr Informationen?

Dann loggen Sie sich ein.

https://www.timum.de//6945@@onofficeEstate/embedded_map

***VERKAUFT***!!Verkauft!! Behaglich, praktisch, schön!

Wohnung in 13595 Berlin / Pichelsdorf

Baujahr1954
Wohnfläche79 m²
Nutzfläche15 m²
Zimmer4.00
Schlafzimmer3.00
Badezimmer1.00

Unsere Spandauer Wohnung befindet sich im Hochparterre eines wirklich sehr gepflegten 4-geschossigen Mehrfamilienhauses aus dem Jahre 1953, welches in den letzten Jahren saniert wurde.

Die Wohnung ist Teil einer großen Eigentümergemeinschaft (135 Parteien), die sehr viel Wert darauf legt, in einem schönen Umfeld zu wohnen. In der Nähe des Hauses ist z.B. vor kurzem ein liebevoll gestalteter Spielplatz entstanden.

Die Immobilie besteht aus zwei großzügig geschnittenen Zimmern, die bis vor kurzem als Wohn- und Schlafzimmer genutzt wurden, zwei halben Zimmern sowie einer kleinen Küche mit Platz für eine Essecke und ein geschmackvoll gefliestes Wannenbad mit einem eingearbeiteten Regal. Zu der Wohnung gehört noch ein ca.15 m² großer Kellerraum, der mit einer Stahltür versehen ist. Die Wohnung ist in fast allen Bereichen mit Teppichboden versehen, der aber ohne große Probleme zu entfernen ist, sollte man sich für einen anderen Bodenbelag entscheiden.

Technik:
Öl-Zentralheizung, neue Kunststofffenster mit Sicherheitsschlössern

Die von maison Immobilien angebotene Wohnung ist ideal geeignet für Paare und kleine Familien!

1

Aktive Anfragen in "Sonstige Region"

4

Referenzen in "Sonstige Region"

Weitere Informationen zu "Sonstige Region" finden Sie in unseren Marktberichten

Ähnliche Angebote

  • 21244 Buchholz | Wohnung 1-Zimmer-Appartment in attraktiver Lage
  • 21244 Buchholz in der Nordheide | Wohnung Zentrumsnahe 3-Zimmer-Wohnung mit ansprechender Raumaufteilung
  • 21077 Hamburg | Wohnung Direkt am Stadtpark - Lichtdurchflutete Maisonettewohnung