Bezaubernde Doppelhaushälfte für die kleine Familie
Verkauft
Über die Immobilie

360° Tour

Hinweis: 360° Tour ist nur auf Desktop-Geräten verfügbar

Mehr Informationen?

Dann loggen Sie sich ein.

https://www.timum.de//2341@@onofficeEstate/embedded_map

Bezaubernde Doppelhaushälfte für die kleine Familie

in 21435 Stelle

Wohnfläche95,00 m²
Grundstücksfläche402,00 m²
Zimmer4

Das 1954 erbaute Backsteinhaus wurde 1969 durch einen Anbau erweitert. Die letzte Renovierung erfolgte zwischen 1993 und 2003. Alle Fenster wurden erneuert und mit Rollläden versehen. Die Kelleraußentreppe und Terrasse wurden überdacht. Die beiden Badezimmer wurden komplett saniert, ebenso die Innentreppe.

Das Erdgeschoss ist mit hellem Laminat ausgestattet. Bad und Küche sind gefliest. Das Wohn-/Esszimmer wurde ansprechend gestaltet. Es ist mit Stuckleisten und einem Kaminofen versehen. Vom Wohnzimmer gelangen Sie zu der mit Glas überdachten Terrasse.

Viel Platz zum gemeinsamen Essen und Beisammensein bietet die geräumige Wohnküche.

Im Dachgeschoss befinden sich 3 Schlafräume, die jeweils mit Laminatboden versehen wurden.

Der Dachboden mit einer mittleren Stehhöhe von ca. 2 m bietet eine Ausbaureserve für ein Spielzimmer oder Büro.

Im gefliestenTeilkeller mit überdachtem Außenabgang befindet sich ein Partyraum mit Heizung und ein modernes Duschbad.

Die isolierverglasten Kunststofffenster mit innenliegenden Sprossen wurden alle mit Außenrolläden versehen.

Das Haus wird mit einer Gaszentralheizung aus dem Jahre 1989 beheizt.

Der idyllisch angelegte Garten mit Gartenteich ist blickdicht eingewachsen. Die Gartenbewässung kann über einen eigenen Brunnen erfolgen.

Ein PKW findet unter dem Carport mit Abstellraum einen geschützen Platz.

Ähnliche Angebote

    Es sind keine Immobilien vorhanden.