Zentrale Lage von Maschen mit Vollkeller und Carport!!!
Vermietet
Über die Immobilie

360° Tour

Hinweis: 360° Tour ist nur auf Desktop-Geräten verfügbar

Mehr Informationen?

Dann loggen Sie sich ein.

https://www.timum.de//6591@@onofficeEstate/embedded_map

Zentrale Lage von Maschen mit Vollkeller und Carport!!!

in 21220 Seevetal

Wohnfläche112 m²
Grundstücksfläche205 m²
Nutzfläche40 m²
Zimmer4
Schlafzimmer3
Badezimmer1

Dieses voll unterkellerte Mittelreihenhaus wurde erst im Jahre 2000 in konventioneller Massivbauweise errichtet und ist zeitgemäß ausgestattet. Die drei Geschosse sowie der Keller bieten ausreichend Platz und vielfältige Einrichtungsmöglichkeiten.

Im komplett gefliesten Erdgeschoss befinden sich unter anderem der einladende Flur, die Wohnküche und ein Gäste-WC. Der großzügige Wohn-/Essbereich wird mit einer Fußbodenheizung erwärmt und bietet, aufgrund der großzügigen Fensterfront, einen wunderschönen Blick und gleichzeitig den Zugang zum Garten. Alle Fensterelemente besitzen teilelektrische Rollläden.

In der oberen Etage befinden sich zwei große Zimmer mit großzügigen Gauben, die viel Licht in die Räume lassen sowie das moderne, helle Vollbad.

Der Spitzboden wurde erst im Jahre 2013 voll ausgebaut. Dort befinden sich nun ein weiteres Zimmer mit Veluxfenster sowie der seperate Heizungsraum. Die Kniestockschränke und eine Spitzbodenluke bieten weiteren Stauraum.

Im hochwertig ausgebauten und beheizten Keller befinden sich der geräumige Flur mit viel Abstellfläche sowie zwei weitere große Räume. Einer der Räume ist wohnlich ausgebaut und eignet sich sehr gut als Hobbyraum, Büro, Gäste- oder Jugendzimmer. Der andere Kellerraum ist unterteilt in eine Waschküche und eine Werkecke.

Beheizt wird das Haus mit einer Gaszentralheizung.

Der schöne, nach Süd-Westen ausgerichtete Garten besticht durch eine Glas-Terrassenüberdachung aus dem Jahre 2012 und einen geräumigen Geräteschuppen. Darüber hinaus gehört zum Haus ein Carport. Weitere Stellplätze stehen ebenfalls zur Verfügung.

Diese Immobilie verfügt über sehr gute Energiewerte und wurde bisher überdurchschnittlich gut gepflegt. Ideal für eine Familie, die naturnah und dennoch zentral in der gefragten Metropolregion Hamburgs leben möchte.

Sie möchten Ihre jetzige Immobilie verkaufen oder vermieten?

maison Immobilien steht seit 17 Jahren für effektivsten Immobilienvertrieb. Unser einzigartiges Marketingkonzept sichert den Erfolg. Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns!

Ähnliche Angebote

    Es sind keine Immobilien vorhanden.