Scheune mit Garagenanbau
Verkauft
Über die Immobilie

360° Tour

Hinweis: 360° Tour ist nur auf Desktop-Geräten verfügbar

Mehr Informationen?

Dann loggen Sie sich ein.

https://www.timum.de//5066@@onofficeEstate/embedded_map

Scheune mit Garagenanbau

Grundstück in 21244 Buchholz

Wohnfläche400,00 m²
Grundstücksfläche1.900,00 m²
Zimmer1.00

Der ca. 1863 erbaute Resthof wurde 1995 komplett entkernt, saniert und als Zweifamilienhaus umgebaut. Die Erdgeschosswohnung hat 3 Wohn-/Schlafräume, Küche, Vollbad, Gäste-WC und Hauswirtschaftsraum (HWR) mit insgesamt ca. 109 qm Wohnfläche. Die Wohndiele, Schlafräume und HWR wurden mit Pitchpineböden versehen. Die Böden im Vollbad, Gäste-WC und die Küche wurde mit Terrakottafliesen ausgestattet. Der Küchenraum verfügt über eine komplett eingerichtete Einbauküche. Von hier aus gelangt man auf die umlaufende Terrasse. Sie ist wie die Zuwegung mit roten Backsteinen gepflastert.

Die Maisonette-Wohnung im Obergeschoss und im Dachgeschoss hat 5 Wohn-/Schlafräume, Küche, Vollbad, Duschbad und einen Abstellraum mit insgesamt ca. 136 qm Wohn-/Grundfläche. Die Wohndiele und die Schlafräume wurden mit Pitchpineböden versehen. Die Küche, Vollbad und Duschbad sind mit Terrakottafliesen gefliest. Auch im Obergeschoss wurde der Küchenraum mit einer voll ausgestatteten Einbauküche versehen. Von dort aus besteht ein Zugang zur ca. 16 qm großen Dachterrasse.

Der Teilkeller ist komplett gefliest. Neben einem Kellerraum befindet sich hier das Öllager und die neue Ölzentralheizung (Baujahr 1995).

Das ca. 1.500 qm große Grundstück wurde pflegeleicht mit großen Rasenflächen und schön bepflanzten Beeten angelegt.

Pferdehaltung und Zukauf weiterer Grundstücksflächen ist möglich.

Ähnliche Angebote

    Es sind keine Immobilien vorhanden.